Atelier Creation
Photo & Werbeatelier

Cake Smash

Cake Smash ist eine einzigartige und lustige Art der Fotografie, bei der Kinder ihren ersten Geburtstag feiern, indem sie in eine Torte hineingreifen und damit spielen. Es ist ein unvergesslicher Moment, der mit wunderschönen Bildern festgehalten werden kann.
Als erfahrene Fotografin habe ich mich darauf spezialisiert, diese besonderen Momente einzufangen und sie in einzigartige Erinnerungen zu verwandeln.

Ich arbeite mit viel Liebe zum Detail und sorge dafür, dass jedes Foto perfekt ist.
Meine Cake Smash Fotoshootings finden in einem gemütlichen und kinderfreundlichen Studio statt. Hier können sich die Kleinen frei bewegen und Spaß haben, während ich die schönsten Momente einfange. Ich sorge dafür, dass die Atmosphäre entspannt und fröhlich ist, damit die Kinder sich wohl fühlen und ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen können.
Jedes Cake Smash Fotoshooting wird individuell gestaltet, um den Wünschen und Vorstellungen der Eltern gerecht zu werden. Wir können gemeinsam das Thema, die Farben und die Dekoration auswählen, um eine einzigartige und personalisierte Erfahrung zu schaffen.
Die entstandenen Fotos sind nicht nur wunderschöne Erinnerungen, sondern auch perfekt für Einladungen, Dankeskarten oder als Geschenk für die Familie und Freunde.


Schau dich gerne auf meiner Homepage um und lass dich von den Bildern inspirieren. Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf, dich und dein Kind bei einem Cake Smash Fotoshooting kennenzulernen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.



 


 



Bild von Tatiana Rodriguez aus Unsplash



Bild von Melanie Rosillo Galvan aus Unsplash
Bild von Henley Design Studio aus Unsplash


Bild von Melanie Rosillo Galvan aus Unsplash


Bild von Melanie Rosillo Galvan aus Unsplash


Badewannen Shooting 

Nach dem aufregenden und lustigen Cake Smash Shooting gibt es noch eine weitere tolle Möglichkeit, die besonderen Momente festzuhalten - ein Badeshooting!
Ein Badeshooting ist eine wunderbare Ergänzung zum Cake Smash, da es eine weitere Ebene des Spaßes und der Freude bietet. Nachdem das Kind in die Torte getaucht und damit gespielt hat, kann es sich im Anschluss im Wasser austoben und planschen.
Bei einem Badeshooting haben die Kinder die Möglichkeit, sich im Wasser zu entspannen und ihre natürliche Neugierde zu entdecken. Ich sorge dafür, dass die Atmosphäre entspannt und sicher ist, damit sich die Kinder wohl fühlen und ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen können.
Das Badeshooting findet in einem kinderfreundlichen und sicheren Umfeld statt, in dem die Kleinen frei spielen und planschen können. Ich arbeite mit viel Liebe zum Detail und fange die wunderschönen Momente im Wasser ein.
Die entstandenen Fotos sind nicht nur eine weitere Erinnerung an den ersten Geburtstag, sondern auch perfekt für Einladungen, Dankeskarten oder als Geschenk für die Familie und Freunde.




Bild von Henley Design Studio aus Unsplash


Bild von Jason Yuen aus Unsplash


Bild von Lubomirkin aus Unsplash