Atelier Creation
Photo & Werbeatelier

 

Über mich



Den richtigen Winkel finden, den besten Moment abwarten und das schönste Lächeln festhalten, das ist meine Lei­den­schaft. Mein Atelier besteht seit 14 Jahren und seitdem sammele ich täglich neue Erfahrungen in alle Richtungen. Zu meinen Spezialgebieten zählen unter anderem Potrait-, Kinder- und Fa­mi­lien­auf­nah­men, sowie Eventaufnahmen und Hochzeitsfotografie. Auch Fotos für nationale Werbeaktionen und kommerzielle Aufnahmen können Sie in meinem weitläufigen Repertoire wiederfinden.



Name: Halina Berg
Funktion: Inhaber




 


 

Ein bisschen über mich


Es ist jedes Mal wieder eine tolle Erfahrung, wenn ich Menschen an diesem besonderen Tag mit meiner Kamera begleite.
Denn dann weiß ich: Ich helfe ihnen dabei, ihre kostbarsten Augenblicke für sie festzuhalten - und zeitlos zu machen.

Lebenslauf

Nach meiner Ausbildung 2005 arbeitete ich als angestellte Fotografin in einem Fotostudio, bis ich mich im Dezember 2009 selbstständig machte.

Seither durfte ich zahlreiche Hochzeiten, Taufen und andere schöne Momente begleiten.

Das Fotografieren ist für mich weniger eine Arbeit. Es ist für mich der Fluss des Lebens in dem ich die Ehre habe dabei zu sein.
Fotografie ist der Spiegel meines inneren ichs. Man kann so vieles mit Bilder ausdrücken und beeinflussen.